Motorradfahren

Motorradfahren war schon immer einer meiner gern gelebten Träume. Nach dem Führerschein reichte es leider nur für eine KAWASAKI Z400, immerhin schon mit Koffern und Topcase. Als der Motor das Zeitliche gesegnet hatte (Kurbelwellenlager zerfressen), legte ich mir die Soft-Chopper-Variante Z440LT zu. Ein Fehler, wie sich herausstellte, denn die Sitzposition war doch etwas anstrengend. Das Problem löste sich mit einer Kurvengradeausfahrt im Kosovo, die etwas unsanft von einem Eisenpfosten in einen Flug verwandelt wurde. KAWA Z400 + Z440LT, etwas TÜV und fertig war der erste Eigenbau ;-)
Nunja, dann kam das Studium, das liebe Geld ...

10 Jahre später

Noch etwas Rechnerei, ein kleiner Ausflug ins Sauerland,
und hier ist sie, seit 11.09.2004 meine "Dicke": BMW K1200 LT BJ 03/2004
 


Vorführer EZ 06/2004 0(!)km
 


Hier gibt alle Infos zum Bike


Papa, ich find dein Motorrad schöön!
          kids on bike


Auf Tour
 


Auf geht's
 


fühlt sich auch im Rudel wohl
 


so gehts auch ;-)

 

Btw: Das ist MEIN Traum vom Motorradfahren; andere Menschen, andere Träume, also leb' Deinen Traum!
(für alle, die meinen, "das" sei kein Motorrad mehr)